alabus ist ein führender Schweizer Hersteller von Standardsoftware für die Versicherungsbranche. Mit alabus versicherer steht eine modulare Standardlösungen für verschiedene Branchen zur Verfügung.
Birchstrasse 189
8050 Zürich
Schweiz
Tel +41 44 315 18 95
uwe.stoerrlein@alabus.com
https://www.alabus.com
Praktika, Diplomarbeiten und Lehrstellen Detail anzeigenDetail verbergen
Wir bieten Praktikumsstellen an
Produkte & Dienstleistungen
alabus process share Product & Cloud Service Produkt Detail anzeigenProdukt Detail verbergen
- Version
- 4.2
- Beschreibung
- alabus process share ein Standard MDA Business Framework, welches alle wesentlichen Business Funktionen wie Compliance, Sicherheit, Mandantenfähigkeit, Audit Trail, Abbilden von Organisationen Branchenneutral zur Verfügung stellt.
- Technologie
- J2EE, Web 2.0
alabus versicherer Product & Cloud Service Produkt Detail anzeigenProdukt Detail verbergen
- Version
- 2.1
- Beschreibung
- alabus versicherer, eine Standardlösung für Versicherer. Fokussiert auf die Digitalisierung der Unternehmensprozesse. Sei dies in der Kundenbindung, der Dunkelverarbeitung oder in der Integration der Partner.
- Technologie
- J2EE, Web 2.0
alabus HR Product & Cloud Service Produkt Detail anzeigenProdukt Detail verbergen
- Version
- 4.3
- Beschreibung
- alabus HR - Optimierung der HR Prozesse in den Bereichen Rekrutierung, Talent Management, Target Management, Absenzenwesen und Leistungserfassung, sowie die Unterstützung im Antragswesen, ESS und MSS.
- Technologie
- J2EE & WEB 2.0
Artikel
- Montag 07.12.2015
Vom Altsystem in die Moderne
Eine attraktive Organisation lebt von der Nähe zu ihren Mitgliedern. Ohne eine entsprechende IT-Infrastruktur ist das heute schwierig zu realisieren. Der Zürcher Kantonalverband für Sport (ZKS) hat den Sprung in die Moderne geschafft. Volker Richert - Mittwoch 01.07.2015
Case-Management statt Verwaltungsarbeit
Mit einer neuen Software hat sich die Aargauische Gebäudeversicherung (AGV) für die von ihr betriebene Kantonale Unfallversicherung (KUV) von vielen manuellen Arbeiten verabschiedet. Volker Richert