Opacc lanciert die neueste Generation seines ERP und zeigt am Hauptsitz in Rothenburg auch das neue Nytron-User-Interface.
An ihrem Geschäftssitz in Rothenburg hat die Softwareanbieterin Opacc die fünfte Generation ihres ERP-Systems vorgestellt. Der neue Release kommt mit dem neu gestalteten, bereits vor rund einem Jahr angekündigten ERP-GUI namens Nytron und beinhaltet auch die neue Data-Science-Plattform auf Basis der Oxas-Infrastruktur. Die neue Softwaregeneration aus dem Hause Opacc soll ab 1. April verfügbar sein.
Ziel war es, eine moderne Oberfläche zu schaffen, die sich an den Standards führender Plattformen orientiert und nicht am klassischen ERP-Bedienungsparadigma, wie im Rahmen der Präsentation zu hören war. Dies ermöglichte Opacc durch die Integration von UX-Designern in das Nytron-Team, die eine verständliche, unterstützende, konsistente und ästhetische Arbeitsumgebung bauten, wie Opacc-CEO Beat Bussmann sagte. Sie entwickelten die Software denn auch in der Programmiersprache C# sowie mit dem Framework .NET und nicht mehr in der bisher verwendeten Java-Technologie.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website stetig zu verbessern. Die entsprechenden Daten verbleiben bei uns bzw. bei unseren Auftragsverarbeitern in der Schweiz. Sie werden nicht mit Personendaten verknüpft. Weitere Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.