Partnerschaft mit DayOne: swiss made software für Patientenlösungen

Donnerstag 23.04.2020, Virtuell

swiss made software kooperiert mit DayOne. Es stehen drei Gratis-Plätze für die Teilnahme als Partner am DayOne Health Hack zur Verfügung. Eine ideale Gelegenheit für swiss made software-Firmen, um den Gesundheits- und Life-Science-Sektor zu erkunden. First come – first serve.

Die Covid-19-Krise zeigt es in aller Deutlichkeit: Die Digitalisierung im Gesundheitswesen hinkt den technischen Möglichkeiten deutlich hinterher. Dies muss sich ändern. Davon ist auch die Industrie überzeugt. Deshalb lanciert BaselArea.swiss den DayOne Health Hack. 

Dies ist kein gewöhnlicher Hackathon. Die Challenges stammen nämlich nicht von Ärzten, Gesundheitsdirektoren oder Pharmaunternehmen. Nein, im Mittelpunkt stehen diejenigen, denen die Lösung zu Gute kommt, die Patienten. Unterstützt wird das ehrgeizige Projekt von EUPATI CH, dem Universitätspital Basel, von Roche sowie Novartis, Takeda, Helsana und Microsoft.

Auch swiss made software is mit von der Partie: Als Netzwerkpartner des DayOne Health Hack bieten wir drei swiss-made-sofware-Firmen die Möglichkeit, sich bei diesem Projekt als Partner einzubringen und zusammen mit Patienten sowie den Industriepartnern digitale Lösungen mit zu entwickeln - oder eine bestehende Lösung, auf ein Use Case im Gesundheitswesen zu adaptieren.

Der DayOne Health Hack startet mit einem virtuellen Kick-off Event am 23. April - möchten Sie als Partner im Rahmen der Kooperation von swiss made software dabei sein und ihre Lösung vorstellen sowie diskutieren, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

-->weitere Infos zu DayOne hier