Trotz Internet ist es auch heute immer noch alles anderes als einfach, die eigene Software im Ausland zu verkaufen. Viele Fragen und Ungewissheiten begleiten den Versuch, das eigene Unternehmen auch ausserhalb der Schweiz zu etablieren. Dennoch wagen immer mehr CH-Softwareanbieter den Versuch – mit Erfolg. Firmen wie Appway, jacando oder Unblu haben es geschafft. Auf dem Exportevent von swiss made software geben die Verantwortlichen exklusiv Einblick in ihre Strategien und Erfahrungen.
Dabei dienen die Vorträge als Sprungbrett für eine Diskussion, bei der auch die Anwesenden aufgefordert sind, sich am Erfahrungsaustausch zu beteiligen. Zusätzlich informiert Switzerland Global Enterprise über das hauseigene Dienstleistungsangebot sowie die Märkte USA, Deutschland und Osteuropa. Entspanntes Networking und das Wiedersehen mit alten Bekannten und neuen Kollegen runden den Abend ab.
Der Event richtet sich an Unternehmen, die bereits im Ausland tätig sind beziehungsweise sich mit dem Gedanken hierfür tragen. Da die Anzahl Plätze beschränkt ist, möchte ich Sie bitten, sich verbindlich anzumelden.
Anmeldeformular ganz unten.
Veranstaltungsort ist Zürich bei der Firma Appway (Details im Header), die freundlicherweise als Gastgeber auftritt.